APHRODITE IOI

Fabian Schmidt auf Shimoda gewinnt Rund Um 2018

Fabian Schmidt auf Shimoda gewinnt Rund Um 2018
 
Aphrodite IOI Blog
Mit dem Zieleinlauf am Samstag um 11:48 Uhr gewinnt Shimoda mit Fabian Schmid vom WSC die Rund Um 2018. Erfreulich in diesem Jahr, wir waren trotzdem, dass wir wieder auf die große Bahn geschickt wurden, mit neun gestarteten Booten die stärkste Einheitsklasse. Auch kann sich das Ergebnis sehen lassen, war doch Fabian Schmid vor der ersten X99 im Ziel. Zweiter wurde Bruno Biller GER 411 auf Kama vom YCSi und dritter Raphael Jehle GER 433 auf La Chiappa vom RYC. In Konstanz war die Reihenfolge noch ganz anders, La Chiappa vor Chaccalooga und Shimoda. Wie immer aber hatte es der Überlinge See wieder in sich und mischte bis zur Ausfahrt die vorderen Plätze wieder auf. Erstaunlich war die Fahrt von Aldea mit Gregor Mayr (AUT 428 / BYC). Er kam mit weitem Abstand als letzter von der Startline weg und hat sich über die gesamte Strecke bis Langenargen auf den zweiten Platz vorgekämpft. Dann auf einmal verschwand sein Signal vom Live-Tracker (von dort haben wir die Informationen) und wenig später wurde Aldea dann als ret gemeldet. Bis jetzt liegen mir keine Informationen vor, was da vorgefallen ist.

Hier die Ergebnisse


Kategorien: IOI Regatten
Keywords: Fabian, Schmidt, Shimoda, gewinnt, Rund, 2018
gepostet: 03.06.2018