APHRODITE IOI

Kurt Hess ist Bodenseemeister 2008

Kurt Hess ist Bodenseemeister 2008
 
Aphrodite IOI Blog
Am Samstag konnten gleich 4 Wettfahrten für die diesjährige Schatzkistle - Regatta, ausgetragen vom
SMCÜ vor Überlingen, gesegelt werden. Litt die erste der Wettfahrten wohl noch unter drehenden Winden und daraus resultierender Bahnverlegung, so konnten die Segler für die restlichen drei Wettfahrten auf einen schönen Nordost mit 8 bis 12 Knoten zählen. Am Sonntag konnte eine weitere Wettfahrt gesegelt werden, so dass der Sieger der Wettfahrtserie, Gregor Mayr mit seiner Aldea, mit 4 gewerteten aus 5 Wettfahrten in der IOI - Klasse hervorging.

Damit konnte sich auch Kurt Hess mit Chetan (am Wochenende noch 4.) endgültig in der Wertung um den Bodenseemeister der Aphrodite IOI - Klasse durchsetzten, die er vor Klaus Sacher und unserem Präsidenten, Dr. Klaus Peter Stengele gewann. Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!

Zu den Ergebnissen

0 Kommentare | Kommentar schreiben

Kategorien: IOI Regatten
Keywords: Kurt, Hess, ist, Bodenseemeister, 2008
gepostet: 19.08.2008