APHRODITE IOI

Korrektur der Jahreswertung 2017

Korrektur der Jahreswertung 2017
 
Aphrodite IOI Blog
Auf Grund einer neuen Beurteilung der West/Ost 2017 gibt es eine korrigierte Jahreswertung. Wir hatten die West/Ost 2017 nicht in die Wertung genommen, da kein Boot ins Ziel kam. Jetzt wurden wir aber belehrt, dass gemäß unserer Ausschreibung diese Regatta ein Teil unserer Serie ist und diese auch in die Wertung eingehen muss, wenn Boote gestartet sind, auch wenn kein Boot ins Ziel gekommen ist. Alle Teilnehmer erhalten dann die Punktezahl für DNF, heißt Anzahl der gemeldeten Boote plus eins, im Fall der West/Ost 5 Punkte für jeden Teilnehmer. Das hat natürlich dann Auswirkung auf die Jahreswertung.

Hier die neuen Ranglisten

An der Hauptversammlung am 11. November ab 16.00 Uhr im Restaurant Hohenegg in Konstanz/Staad findet die Jahressiegerehrung statt.

0 Kommentare | Kommentar schreiben

Keywords: Korrektur, Jahreswertung, 2017
gepostet: 26.10.2017