APHRODITE IOI

Frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr 2021

Frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr 2021
 
Aphrodite IOI Blog
Liebe Mitglieder,

"Eine der besten Antworten auf die grossen Fragen des Lebens ist der Genuss des Augenblicks"

2020 neigt sich bald seinem Ende zu. Es war ein sehr spezielles Jahr. Viel wurde von uns abverlangt: Leben in Unsicherheit, mit Einschränkungen wegen Corona; Solidarität, Toleranz, Flexibilität und Empathie gegenüber unseren Mitmenschen waren und sind immer noch nötig. Nun hoffen wir, dass uns mit der Impfung das Jahr 2021 eine Entspannung bringen wird und wir bald wieder zu unserem gewohnten Leben zurückfinden werden.

Die Klassenvereinigung Aphrodite IOI wünscht Euch besinnliche und frohe Festtage im Kreis Eurer Familien. Zum Neuen Jahr wünschen wir Euch und Euren Angehörigen viel Glück, Optimismus, Erfolg und natürlich ganz besonders gute Gesundheit und Wohlbefinden!

Mit herzlichen Seglergrüssen und auf ein baldiges Wiedersehen im 2021, am IOI Worldcup in Sipplingen oder einem anderen Anlass unseres Clubs!

Der Vorstand
Olivier Grobet, Präsident
Bruno Biller, Vizepräsident & Kassierer
Norbert Scherrer, Kassierer - CH
Anton Ott, Beisitzer
Raphael Jehle, Beisitzer

0 Kommentare | Kommentar schreiben

Kategorien:
Keywords: Frohe, Festtage, gutes, Neues, Jahr, 2021
gepostet: 23.12.2020